• Jobs Job bei TIMBERFARM GmbH

Verkaufstalent (m/w)

TIMBERFARM GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkaufstalent (m/w) TIMBERFARM GmbH Düsseldorf Sie gewinnen und betreuen Neukunden aus dem Pool unserer sich bei uns meldenden Interessenten; Sie betreuen unsere Bestandskunden.

Verkaufstalent (m/w) Gesucht Die Gmbh Ist Eine In Düsseldorf Ansässige International Tätige Rohstoffgruppe Welche Seit Vielen Jahren Auf Die Produktion Und Den Handel Von Und Mit Naturkautschuk Und Kautschukholz Spezialisiert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 0105 Oder Früher Einen Neuen Mitarbeiter Für Den Telefonischen Verkauf Unserer Kautschukbaumbestände An Private Investoren Profil Sie Können Gut Verkaufen Sie Zeichnen Sich Durch überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Aus Sie Finden Sich Schnell In Neue Gegebenheiten Ein Und Haben Spaß In Einem Interessanten Und Aufstrebenden Unternehmen Mitzuwirken Sie Lieben Den Kontakt Mit Menschen Und Das Verkaufen Liegt Ihnen Im Blut Aufgaben Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Unserer Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Das Bieten Wir Festanstellung Zu Vernünftigen Konditionen Und Umsatzabhängige Provisionen Eine Angenehme Und Inspirierende Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Ständig Neue Interessenten Durch Unsere Permanente Onlinewerbung Weitreichende Verkaufsunterstützung Und Laufende Schulungen Interessante Perspektiven Für Berufliche Weiterentwicklung Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfügung Verkaufstalent (m/w) Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Unserer Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Düsseldorf

Account Manager Telesales (m/w)

Verkaufsberater (m/w) für den Vertrieb

Verkaufstalent (m/w)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation (z. B. Altenpflegekrä
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)